Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Rule #4 Marry your best friend

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nie etwas versprechen. Wieso? Weil man nie genau wissen kann, ob man das halten kann, was man verspricht. Es gibt keine Garantie.

Ein Versprechen habe ich jedoch gegeben und bereue es keineswegs. Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Und was kriege ich dafür? Tägliches kuscheln auf der Couch, Umarmungen, wenn man sie braucht oder Lust hat, Massagen um 2 Uhr morgens, ein Lächeln jeden Morgen beim Aufwachen und Einschlafen…

Was ich sagen will, ist, es war die beste Entscheidung meines Lebens und man kann auch mal eine Ausnahme machen und etwas versprechen. Es lohnt sich!

1 Kommentar 19.3.16 19:40, kommentieren

Das Leben genießen!

Klar, man soll nicht in der Vergangenheit leben, aus Fehlern lernen, und versuchen es besser oder anders zu machen. Manchmal denke ich aber an die Zeit zurück und ärger mich, dass ich die schönen Momente nicht mehr genoßen habe, weil ich allzu oft damit beschäftigt war, mich über irgendeinen Blödsinn aufzuregen.

Jetzt ist man älter, und es ist wirklich was dran, man lernt sich mehr zu schätzen, seinen Körper, sein Können und seine Zeit. 

Vieles, was ich früher gemacht habe, sehe ich jetzt als Zeitverschwendung an. Und selbst wenn ich mal faul bin, nicht lernen möchte -  ich verzeihe es mir selbst, denn zum nörgerln, schmollen und Sonstigem ist das Leben einfach viel zu kurz!!!

7.3.16 17:24, kommentieren