Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Was ist mein Ziel?

Viele von uns haben meist eine lange Zeit in ihrem Leben keine Ahnung, was sie eigentlich machen wollen. Wir gehen zur Schule, machen einen Abschluss, danach eine Ausbildung oder Studium und dann wird Geld verdient. Ich kenne einige, die bereits in der Schulzeit genau wussten, was sie später machen wollen. Mein Problem ist, ich mag vieles und ich kann vieles gut, mag Abwechslung, weil ich sonst, sobald Routine einkehrt, gelangweilt bin. Und so etwas will man dann natürlich nicht ein Leben lang tun. Früher habe ich alle paar Monate meinen Berufswunsch geändert. Mittlerweile stehen die Hauptkriterien fest. Dennoch kommen hin und wieder Zweifel auf, ob das auch der richtige Weg ist. Ich weiß, dass es nicht nur mir so geht - andere da draußen kämpfen auch und fragen sich "Was will ich mit meinem Leben anfangen?"

Was mir hilft, ist, darüber nachzudenken, was mir wichtig ist und in was ich meine Lebenszeit investieren möchte, sich selbst ermutigen, um im Endeffekt auch stolz zu sein.

20.2.16 18:01

Letzte Einträge: Rule #4 Marry your best friend, Rule #7 Love your life, not your job, Wer sagt, dass es zu spät ist???, Detox mal anders…, What if?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen