Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Eine Schwangere ist also fett...

Ich bin heute im Internet auf ein Bild einer schwangeren Frau gestoßen. Sie ist schwanger und freut sich sehr darüber. Aus Neugierde hat sie absichtlich ihren Bauch aufgebläht und fotografiert,gleizeitig aber auch ein Bild von ihrer aktuellen Figur reingestellt. Eine junge, schwangere Frau, die wissen möchte, wie sie wohl aussehen wird, sobald ihr Bauch dann in den nächsten Wochen/Monaten anfangen wird zu wachsen. Das ist sicherlich eine aufregende Reise für sie, so viele Veränderungen im eigenen Körper.

Als ich die Kommentare unter dem Bild ihres "dicken" Bauches las, konnte ich es nicht glauben. Diese junge Frau ist sehr schlank und sieht schön aus und unter dem Bild stand "Du bist fett"

So etwas kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen.  Mein erster Gedanke war "Im Internet kann jeder einfach fiese Kommentare abgeben, aber was wäre wenn die Person, die das gepostet hat, auf die Straße gehen müsste mit einem Schild auf der Brust, wo stehen würde `Ich finde Schwangere fett´. Wie viele sie dann mit Verachtung strafen würden, aber innerlich vielleicht sogar ihr zustimmen?

Was für eine traurige Welt, in der wir mittlerweile leben.

27.2.16 19:55

Letzte Einträge: Was ist mein Ziel?, Rule #4 Marry your best friend, Rule #7 Love your life, not your job, Wer sagt, dass es zu spät ist???, Detox mal anders…, What if?

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.2.16 19:12)
The carneval ist over "The Seekers-The Carneval Is Over" der Karneval ist vorbei,im Netz verlieren die Menschen ihre Masken,die Frage ist,war das "vorher" echt oder das "nachher"- der Zeitpunkt an dem sie ihre Masken fallen ließen?
Im Netz,in der Anonymität,lassen uns die Menschen spüren,so ist es nun mal und dafür braucht es keine psychatrischen Statistiken,zeig mir einen der gesund ist?!
Ich weiß nicht,wo du das gelesen hast,aber vielleicht solltest du die Kommentarspalten bei Facebook und YouTube einfach übergehen,nur so'ne Idee
Die Menschen sind nicht dumm,sie sind geprägt-das ist ein Unterschied und die Welt wird trauriger,was ein Grund wäre die Silvesterfeier an sich zu überdenken,nur ein Vorschlag.


(27.2.16 19:13)
P.S natürlich kannst du das nicht nachvollziehen-es wäre ja auch schlimm,wenn's so wäre


Pascale (27.2.16 19:43)
Fiese Kommentare lösche ich einfach:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen