Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Rule #4 Marry your best friend

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nie etwas versprechen. Wieso? Weil man nie genau wissen kann, ob man das halten kann, was man verspricht. Es gibt keine Garantie.

Ein Versprechen habe ich jedoch gegeben und bereue es keineswegs. Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Und was kriege ich dafür? Tägliches kuscheln auf der Couch, Umarmungen, wenn man sie braucht oder Lust hat, Massagen um 2 Uhr morgens, ein Lächeln jeden Morgen beim Aufwachen und Einschlafen…

Was ich sagen will, ist, es war die beste Entscheidung meines Lebens und man kann auch mal eine Ausnahme machen und etwas versprechen. Es lohnt sich!

19.3.16 19:40

Letzte Einträge: Was ist mein Ziel?, Rule #7 Love your life, not your job, Wer sagt, dass es zu spät ist???, Detox mal anders…, What if?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (19.3.16 20:02)
Liebes Ehepaar!
Was wünscht man Frischvermählten?
Werdet nicht müde, eure Liebe wachsen zu lassen!
gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen