Categories

Letztes Feedback

Meta





 

What if?

Was wenn es im Leben mal nicht so läuft wie geplant? Ich selbst befinde mich gerade an einem Punkt, wo es nicht ganz so abläuft, wie ich es eingeplant habe. Ich bin mir bewusst, dass es Dinge im Leben gibt, die können einfach nicht beeinflusst werden. Es wäre einfach nur schön gewesen, wenn es eben wie geplant abgelaufen wäre.

Was nun? Ein Neustart? Wieder Zeit und Mühe investieren?

Ich bin für mich selbst verantwortlich und muss mich selbst auch immer wieder daran erinnern, dass es nur einen Weg nach vorne gibt und man alles dafür tun muss!

Oder soll ein Richtungswechsel her?

Beim alten Plan bleiben und diesen etwas abändern bzw. anpassen? Das wärs doch!?!

Und das mache ich auch!!!

Deshalb für die Zukunft, wenn mal der Job nervt, zu viel wertvolle Lebenszeit im Internet, auf Instagram oder Facebook vertrödelt wird, oder auch beim Onlineshopping, wo dementsprechend auch viel Geld ausgegeben wird, ein allgemeines Unwohlsein vorherrscht , das Privatleben leidet, Freizeit gleich null ist, oder ein langersehnter Wunsch auf sich warten lässt – zurückziehen, die Situation betrachten und Konsequenzen daraus ziehen.

Ein Richtungswechsel kommt immer gut!

28.3.16 13:15

Letzte Einträge: Was ist mein Ziel?, Rule #4 Marry your best friend, Rule #7 Love your life, not your job, Wer sagt, dass es zu spät ist???, Detox mal anders…

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (28.3.16 14:24)
Ich lese hier oft das Wort "Plan". Nach meiner Erfahrung ist langfristig im Leben leider nichts planbar.
LG


Pascale (25.2.17 17:36)
Hi, was ibt es Neues?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen